Höchste Ansprüche an Präzision und Sicherheit

Kaltrohrbiegen in 3D

Rohrleitungssysteme sind das prägende Gebilde in Kraftwerken sowie in vielen Ver- und Entsorgungsanlagen.

Als hochspezialisierter, international tätiger Fachbetrieb befassen wir uns seit über 20 Jahren mit der Fertigung und Montage von Rohrleitungen und bieten sämtliche dazugehörige Serviceleistungen.

 

Qualität seit über 20 Jahren

1993 als David & Nowak GbR gegründet, wurde das Unternehmen 1995 in D&N Rohrleitungs- und Stahlbau GmbH umfirmiert.

 

Unser Verwaltungssitz, Werkshalle und Lager in Berlin Marzahn

Bereit für die Zukunft

Im Zuge der Vergrößerung wurde im Jahr 2000 in die Fertigungsstätte nach Marzahn umgezogen. Durch stetige Steigerung des Auftragsvolumens wurde ein Hallenanbau notwendig der im Jahre 2004 fertig gestellt wurde. Damit vergrößerte sich die Produktionsfläche auf 3700 m² und die Lagerfläche auf insgesamt 3500 m².

In Anpassung an seine Kernkompetenz wurde das Unternehmen im Jahre 2005 in die D&N Kraftwerkstechnik GmbH umbenannt. Seit 2019 ist die D&N Kraftwerkstechnik GmbH ein Unternehmen der Weber Unternehmensgruppe.